Mo. Apr 19th, 2021

Der Freitagabend könnte wieder lustig werden: in der ARD kommt der Spielfilm „Sturköpfe“ und RTL sendet dagegen eine weitere Folge von “Gottschalk und Jauch gegen ALLE”, was dem neuen Trend folgend wieder bis Mitternacht geht und sämtliche Konkurrenz ausblenden soll. Eventuell schafft man aber trotzdem wieder traditionell die “heute-Show” ab 22:30 Uhr im ZDF. Eine ganz andere Baustelle bietet noch Prosieben an – hier kommt erst der Actionfilm Getaway mit Selena Gomez und ab 22:05 Uhr kommt die TV total Pokerstars.de-Nacht mit Stefan Raab, der letzten Samstag schon das letzte Mal beim Turmspringen war und bald seinen TV-Abschied gibt mit seiner Fernseh-Präsenz.

Daher ist für andere Sender an diesem Freitag, den 4. Dezember kaum Platz, um die Sendungen sinnvoll an den Mann zu bringen, denn neben der zweite Liga ab 18:30 Uhr drängt auch noch Schalke 04 mit dem Heimspiel gegen Hannover 96 in die Primetime auf Sky. Sport ist auch wieder tagsüber ein Thema, wenn ab 2:00 Uhr früh morgens Football läuft oder Snooker auf Eurosport und Rennrodeln auf Eurosport 2.

(Visited 13 times, 1 visits today)
READ
Luke! Die Woche und Ich auf SAT1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.