TV-Tipps für Montag 30. November 2015

Der Montag ist ja traditionell kein so richtig guter Tag zum Fernsehen, man muss erst mal in die Woche kommen und manchmal auch das Wochenende verarbeiten. Trotzdem lohnt sich mal einen Blick auf den 30. September – denn hier gibt es ab 16:50 Uhr Fußball aus Russland auf Sportdigital mit der Begegnung Dynamo Moskau gegen Lokomotive Moskau, dieses Derby hat also durchaus einen unterhaltsamen Charakter und vielleicht lohnt sich ja das Einschalten. Wenn man schon beim Fußball ist, kann man auch dabei bleiben. Denn ab 20:15 Uhr zeigt sky und SPORT1 die zweite Bundesliga mit dem Spiel Karlsruher SC gegen Leipzig und wer dann noch nicht genug hat, der schaltet wieder zurück auf Sportdigital zum Spiel ab 22:00 Uhr Sporting Braga gegen Benfica Lissabon aus Portugal. In der Nacht kommt auf SPORT1 US noch das NFL-Spiel Cleveland gegen Baltimore.

Frauke Petry und Dunja Halali bei Hart aber fair

Vorher kann man aber auch zur Prime Time nach der Tagesschau das achtziger Jahre Special auf RTL gucken von wer wird Millionär und danach schnell umschalten in die ARD, wo Frank Plasberg in seiner Talkshow der Frage nachgeht, woher der rechte Hass kommt. Gäste sind unter anderem die AFD-Politikerin Frauke Petry und Dunja Halali. Diese beiden Frauen bilden die jeweiligen gegen Pole und das sollte für vernünftige Diskussionen sorgen. Passend dazu holt das ZDF um 22:15 Uhr den Planeten der Affen – Prevolution aus der Schublade. Das könnte also ein möglicher TV-Fahrplan für Montag, den 30. November sein mit Fußball, politischer Diskussion und einem Spielfilm.

(Visited 12 times, 1 visits today)
Siehe auch
DM in Euro umtauschen im TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.