Angel Heart mit Mickey Rourke im ZDF - FunTas World
Sa. Aug 8th, 2020

Angel Heart mit Mickey Rourke im ZDF

2 min read

Die positiven Kritiken haben sicher förmlich überschlagen damals für den Film Angel Heart mit Mickey Rourke und Robert De Niro, ich habe mir den Film dann doch irgendwann mal als Video angeschaut und Angel Haert fängt etwas langsam an – baut aber im Laufe der Zeit immer mehr Spannung auf und man taucht tief in die Geschichte des Privatdetektiven Harry ein. Geführt wird der Film als Psycho-Thriller, in Teilen wird er diesem Anspruch auch gerecht. Allerdings habe ich mich beim schauen ab und zu doch gefragt, wo will der Film mit einem hin und was möchte er damit bezwecken. Ab einem gewissen Punkt verliert sich der Film in der Vergangenheit und als immer klarer wird, inwiefern der Privatdetektiv in den ganzen Strudel hinein gerät, wurde der Film für mich eher langweiliger.

Dabei will ich nicht bestreiten, dass alles ganz hervorragend gespielt wurde von Mickey Rourke und Robert De Niro – auch die Frauen wurden alle gut dargestellt und es gab eine gewisse Authentizität – aber vielleicht war die Story doch mit zu vielen Ecken, Kanten und Winkeln, sodass man die Handlung etwas aus den Augen verlor. Meine Erwartungen waren vielleicht auch zu hoch, die gezeichneten Bilder aber waren auf jeden Fall den Film wert.

(Visited 11 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.