Batman – The Dark Knight Rises auf RTL - FunTas World
Sa. Aug 8th, 2020

Batman – The Dark Knight Rises auf RTL

2 min read

Ein weiter Film aus der Batman-Reihe aus dem Jahr 2012 wieder mit Christian Bale und diesmal mit dabei die Miezekatze Anne Hathaway als Catwomen, aber ich bin ganz ehrlich: Dieser Teil hat mich nicht so sehr abgeholt und er hat mir nicht so sehr gefallen wie zum Beispiel der erste Teil. Klar ist natürlich, dass wieder alles in sehr düsterer Umgebung stattfindet, aber normal zieht mich der Anfang gleich mit rein oder es gibt irgendwann so einen Punkt, an dem der Film mich packt. 

Diesmal war Batman ja auf RTL zu sehen und vielleicht haben mich auch die werbepausen immer etwas aus der Szenerie gebracht oder es war irgendetwas anderes. ich weiß es nicht. In der Mitte des Films nimmt “Batman – The Dark Knight Rises” nochmal etwas Fahrt auf, das hat insgesamt aber meine Erwartungen nicht erfüllt. Ab dem Punkt der Zerstörungen während des Football-Matches gelang es dem Film, die notwendige Spannung aufzunehmen und etwas mehr Tempo in den Batman-Film zu bringen. Der Gesamteindruck ist aber eher enttäuschend, weil auch jeglicher humoresker oder selbstironischer Unterton fehlt, den man sonst in derlei cineastischen Werken des öfteren vernimmt. 

(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.