Das Bourne Vermächtnis im ZDF - FunTas World
Mi. Sep 23rd, 2020

Das Bourne Vermächtnis im ZDF

2 min read

Der Film lief im Rahmen einer Montags-Reihe im ZDF und nun konnte ich den auch mal bewusst anschauen, was mir aus zeitlichen Gründen oder mangels Interesse bisher verwehrt blieb. Diesmal ist der Soldat Aaron Cross ausgestattet mit erhöhten Fähigkeiten durch Chemikalien, dessen Leben aber im weiteren Verlauf des Films dadurch zunehmend in Gefahr gerät. Die erste halbe Stunde beschäftigt sich jedoch erst mal mit dem Erklären der einzelnen Umstände, um dann langsam der eigentlichen Materie näher zu kommen.

In der zweiten halben Stunde wurde er schon mitten im Wald von einem Wolf angefallen und er musste gegen ihn kämpfen, parallel dazu kamen Angriffe mit einem Flugzeug von oben. Da geht es schon mehr zur Sache und die Geschwindigkeit des Films steigt, aber so richtig super spitze finde ich das ganze bisher nicht. Ist aber auch ein Montagabend, an dem man es verschmerzen kann, wenn mal ein Film nur so Mittel prächtig ist.

Die zweite Hälfte des Films wird natürlich ordnungsgemäß auch noch geschaut, aber wie gesagt haut mich das Bourne Vermächtnis nicht vom Hocker. Immerhin alles ohne Werbung, weil durch die GEZ finanziert. So gesehen ist aber das Eintrittsgeld umsonst.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.