Fantastic Four Rise Of The Silver Surfer| Pro7

Bei mir muss der Funke relativ schnell überspringen und das war bei “Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer” der Fall. Es geht gleich mit einigen witzigen Dialogen los und schnell geht es zum eigentlichen Handlungsstrang, in dem die Fantastic Four eine Rolle spielen.

Natürlich muss auch hier mal wieder die Welt gerettet werden und daher droht die Hochzeit des Jahrhunderts angesagt zu werden, weil der Gatte des Promi-Paars ein Wissenschaftler ist und seine Hilfe vom Milität benötigt wird. Der Rest ist viel Action und der Kampf Gut gegen Böse kann beginnen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn “Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer” manchmal einige Hänger durch die ProSieben-Werbepausen hatte und man vorspulen musste.

 

Mit Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans.

(Visited 1 times, 1 visits today)
READ  Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr auf RTL in HD