FAST & FURIOUS 6 auf RTL

Die ganze Filmserie von Fast & Furious er zählt schon eine gute Geswchichte und daher freut man sich auch immer schon auf die nächsten Teil – für mich war der sechste definitiv einer der besten und gerade nach dem Tod von Paul Walker hat dieser nochmal eine ganze besondere Bedeutung. Aber auch sonst weiß Fast & Furious 6 mit stahlharter Action auf allen Ebenen zu überzeugen – man sieht nicht nur heiße Kurven, sondern auch schnelle Autos, die um Kurven fahren und so kommen nicht nur Speed-Fans voll auf ihre Kosten.

In etwa die gleiche Kerbe schlägt der Film “Overdrive”, der französischer Action-Thriller konnte mich aber insgesamt nicht so sehr überzeugen wie das “Original” – trotzdem blieb ich bei Overdrive immerhin bis zum Ende dran und habe den Film auf Sky gerne gesehen. Aber es war kein Highlight.

(Visited 4 times, 1 visits today)
READ  Die etwas anderen Cops auf Pro7 war nix