GUARDIANS OF THE GALAXY 2 war nix

Ich hatte mir schon Knabberzeug und ein paar kalte Getränke für den Film “Guardians Of The Galaxy 2” bereitgestellt, aber der Film war von so einer Art Humor, der mir nicht gefiel und so habe ich nach gut 45 Minuten abgeschaltet. Die Mischung aus Animation, SciFi-Action und ulkigen Dialogen hat bei mir nichts ausgelöst und daher wollte ich meine Zeit mit dem 2. Teil von Guardians of the Galaxy nicht verschwenden. Vielleicht war der erste Teil ja besser, wie das ja so oft ist und er läuft mir nochmal über den Weg – ansonsten konnte das auch Sylvester Stallone in seiner Rolle nicht herausreißen. Abschließend mal noch ein paar Meinungen von den Experten bei filmstarts: HIER ist eine negative (“Schon der erste GotG überzeugte nur durch das grandiose Finale. Teil 2 bietet nicht mal das.”) und natürlich gehört es auch zur Ausgewogenheit, wenn man hier einen Link zu den positiven Kritiken veröffentlicht: HIER geht es lang 😉

 

(Visited 1 times, 1 visits today)
READ  Kritik zu "Gravity" auf Süddeutsche.de