Sa. Mai 15th, 2021

Letztens kam mal wieder Hostage (Entführt) im ZDF und der Film bot so ziemlich alles, was man von einem Entführungsdrama so erwarten darf. Schneller Einstieg und im Grunde war es mehr so eine Art Hausbesetzung, die Gauner wollten Geld – aber hielten dann die Kinder gefangen. Bruce Willis brilliert hier mal wieder als Cop, der in diesen Fall mit hineingezogen wird und sich schnell Verbindungen zu eigenen Problemen bilden. So kämpft Jeff Talley gleich an zwei Fronten.

Hostage hat mich von Beginn an in den Bann gezogen und darum würde ich den zum Beispiel nie mit Werbung schauen, weil man dann total aus der guten Story rausgerissen wird. Also wie gesagt, in dem Link stehen weitere Infos zum Film Hostage und ich kann den auf jeden Fall empfehlen. Action pur auf engstem Raum, spannende Geschichte mit zum Ende hin guten Wendungen. harte Gegner, ein ungewohnt emotionaler Bruce Willis und keine Langeweile. So funktioniert TV-Kino.

Hostage, 2005, Thriller, von Florent Emilio Siri

Quelle: Hostage – Entführt | Film 2005 | moviepilot.de

(Visited 21 times, 1 visits today)
READ
In Time – Deine Zeit läuft ab auf Pro7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.