In a Valley of Violence mit John Travolta

Rein zufällig bin ich über den Film “In a Valley of Violence” gestolpert, weil der auf Sky in meinem Abo lief und da dachte ich doch glatt so bei mir, man könnte sich ja mal wieder einen Western anschauen.

Das war eine gute Entscheidung, denn “In a Valley of Violence” mit John Travolta ist ein vorzüglicher Western mit einer einfachen Story, die aber wenigstens Hand und Fuß hat. So sympathisiert man auch mit dem Filmhelden Paul, der von Ethan Hawke überzeugend gespielt wird und nach dem Tod seines Hundes erfolgreich auf Rachefeldzug geht.

Nicht nur dank John Travolta oder teils querschiessenden Dialogen hat der Film “In a Valley of Silence” alles, was ein klassischer Western haben sollte. Endlich mal wieder ein Film, an den man sich gerne erinnert und der für kurzweilige Unterhaltung gesorgt hat.

(Visited 2 times, 1 visits today)
READ  X-MEN: Erste Entscheidung auf Sky