Mo. Apr 19th, 2021

Auch dieser Film über den Ex-Nachtwächter Larry brilliert wieder durch den Gegensatz nicht nur zeitlich, sondern auch in der Größe von den darstellenden Figuren. Diese erwachen nämlich wieder zum Leben, als die Ausstellungsstücke von einem zum anderen Museum transportiert werden müssen. So spielt wieder Ben Stiller den Nachtwächter in dieser turbulenten Komödie und verhindert dabei, dass der ägyptische Herrscher Kahmunrah viele Kräfte aus der Unterwelt zusammenziehen möchte, um damit an die Weltherrschaft zu gelangen. Insgesamt ist auch der 2. Teil sehr kurzweilig, die Handlung ist gradlinig und man kann sich einfach gut unterhalten lassen. Im Bezahlsender sky kam dieser Film zudem noch ohne Werbeunterbrechung, was dem filmischen Vergnügen noch einen zusätzlichen Kick verpasste.

 

(Visited 11 times, 1 visits today)
READ
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.