Æon Flux auf Pro7 HD - Kühl und scharf - FunTas World
Mi. Mai 27th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Æon Flux auf Pro7 HD – Kühl und scharf

1 min read

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Film Æon Flux positiv überrascht hat und er zu den Werken gehört, den ich mir auch noch ein weiteres Mal anschauen würde bzw. werde. Die Handlung ist zwar nicht allzu anspruchsvoll, aber umso attraktiver ist die Hauptdarstellerin Charlize Theron mit den sexy Outfits in schwarz. So kann ich mich auch zu 100% der Kritik auf der Seite von moviepilot anschließen (Link unten):

Durchaus spannend, aber sehr kühles, graues und kaltes Setting, welches dem gesamten Film jeglichen Charme nimmt. Die Story ist ziemlich gewöhnlich, SciFi Leser winken da nur gelangweilt ab. Allerdings ist Charlize Theron eine reine Augenweide, tänzelt leichtfüssig durch die Handlung und überzeugt in jeder Einstellung, daher trotzdem 6,5 Punkte.


Quelle: Æon Flux | Film 2005 | moviepilot.de

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.