Fr. Dez 13th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Spider Man II auf Pro7

2 min read

Spider Man II ĂĽberraschte mich an einem Mittwoch, an dem ich normalerweise nur TV-Durchschnittsware erwarte, auf ProSieben. Der zweite Teil ist sehr Action-lastig und unterhaltsam, fing um 20:15 Uhr an und dauerte bis TV total um 22:55 Uhr.

Wie gewohnt befindet sich der Protagonist Peter Parker im Konflikt mit sich selbst und seinen beiden Wirklichkeiten, zwischen der Figur mit dem Spinnennetz auf dem roten Anzug und seiner realen Arbeit. Toby Maguire spielt neben Kirsten Dunst wieder die Hauptrolle in dem Film aus dem Jahr 2004. Mir hat Spider Man II sehr gut gefallen, auch als der Superheld in der Mitte des Films nur als Privatperson Peter Parker unterwegs war. Aber die üblichen Gegner nehmen darauf keine Rücksicht und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der Spinnenmann wieder die Fäden zwischen den Häuserwänden zieht. Die Mischung aus Liebe, Action und ein bisschen Drama ist auf jeden Fall gelungen und bietet so gutes Kino. Trailer:

(Visited 15 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschĂĽtzt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.