Terror Night – ein mörderisches Spiel auf Sky

Eine überdurchschnittliche Nutzung von Smartphones gibt es in dem Film “Terror Night – ein mörderisches Spiel” auf Sky, weil der Ex-Freund der zukünftigen Braut ab dem Junggesellinnenabend ein perfides Spiel mit dem Hochzeitspaar veranstaltet. Der Gatte wird entführt und geknebelt, während die Braut am besagten Abend per Telefon hierüber informiert wird und diverse Aufgaben lösen muss, damit dem Ehemann nichts passiert.

In dieser Geschichte steckt auf jeden Fall genügend Spannung, um gut unterhalten zu werden und um neugierig zu bleiben, wie die Story weitergeht. Hat mir gut gefallen auch, wie sich das Ganze ab der zweiten Hälfte des Films “Terror Night – ein mörderisches Spiel” auf Sky entwickelt. Daher kann ich diesen Thriller auf jeden Fall empfehlen.

READ  Hostage - Entführt mit Bruce Willis