Fr. Feb 21st, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

The Expendables 2 auf Pro7 mit Stallone & Co

2 min read

Wer auf Action-Filme steht, der wird bei den Expendables absolut fündig werden – sind doch hier als Darsteller mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Jean-Claude Van Damme die gängigsten Helden dieses Genres in diesem Film vertreten. Die Handlung ist dazu natürlich passend, wenn ein paar Söldner eine Art Klassentreffen machen und auf eine Gangsterbande treffen, die nichts weiter als einen Atomanschlag plant. Dieser Stoff sollte reichen, um dem Film The Expendables 2 einer Handlung zu unterstellen und ausreichend Möglichkeiten zu bieten für klassische Action.

Wenn also der „stirb langsam“-Star zusammen mit dem Terminator und Rambo in einem Film vertreten sind, dann sollte man schon davon ausgehen, dass er die komplette Bandbreite der bekannten Leinwand-Helden zur Geltung kommt. So ist Regisseur Simon West auch nicht überraschender Weise ein guter Film gelungen, der kurzweilig ist und unterhält. Einzig der Sylvester Stallone mit seinem Schnurrbart ist etwas gewöhnungsbedürftig und Arnold Schwarzenegger ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber Hollywood macht’s möglich, dass sie im Kampf gegen das Böse wohl gewinnen werden. Expendables 2 lief im Herbst 2014 auf Prosieben, die Werbung wirft einen natürlich wie immer aus der Handlung raus. Trotzdem ist der zweite sowie der erste Teil auf jeden Fall zu empfehlen.

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.