The Quest – Das Geheimnis der Königskammer

Auf Super RTL HD lief zuletzt “The Quest – Das Geheimnis der Königskammer” und ich sah einen Film mit viel komödiantischer Action im Stile von “Indianer Jones” oder ähnlichen Abenteuerfilmen.

Das lag sicherlich auch an den Dialogen zwischen Gabrielle Anwar als Emily und Noah Wyle als Flynn. In der Handlung jagen sie eben nach dem Geheimnis der Königskammer und dabei stoßen sie naturgemäß auf so einige Feinde und diverse Widerstände. Mir hat der Film Spaß gemacht und “The Quest” hat mich unterhalten mit der gesunden Portion Selbstironie bei doch eigentlich gleichbleibend hohem Erzähltempo.

Solche Movies schaue ich dann doch gerne in HD, auch wenn man bei diesem Super RTL HD Primetime Film nicht die doch häufige Werbung vorspulen kann. Alternativ geht das nur in SD – aber dafür nehme ich lieber bei besserer Bildqualität die Werbung in Kauf.

 

(Visited 6 times, 1 visits today)
Siehe auch
WORLD WAR Z HD 2013 mit Brad Pitt