X-MEN: Erste Entscheidung auf Sky - FunTas World
Mo. Jul 13th, 2020

X-MEN: Erste Entscheidung auf Sky

2 min read

Doch, “X-MEN: Erste Entscheidung” war entgegen den anfänglichen Sequenzen zur Mitte hin ein ganz guter Film und steigert sich eindeutig hinten raus. Dann nämlich, wenn sich die Charaktere beginnen zu entwickeln und aus den einzelnen Figuren eine Einheit wird.

Gerade die erste Hälfte hat aber zu viel Special Effects und zu wenig Handlung, daher wirkt sie etwas zäh. Danach aber legt “X-MEN: Erste Entscheidung” deutlich zu und der Zuschauer kann an der Entwicklung teilhaben. Recht kurzweilig, aber jetzt auch kein Meisterwerk – Jennifer Lawrence macht den Film aber auch so zum Hingucker.

(Visited 14 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.