Rezept für Fitness-Pralinen bei FITBOOK

Viele Menschen haben inzwischen Ihre Ernährung umgestellt und achten auf gesünderes Essen, da kommen die „Fitness-Pralinen“ genau richtig. Das Rezept hierfür wurde nun auf Fitbook vorgestellt und das soll hier gerne weiterempfohlen werden!

In den Großstädten hat das Fastfood Hochkonjunktur

Denn wer auf der Arbeit sonst zu Schoko-Bonbons oder anderem Süßkram gegriffen hat, der oder die könnte ab sofort auf etwas anderes Appetit haben und tut gleichzeitig durch viele Vitamine B etwas für den Körper. Die Idee ist gerade in Deutschland natürlich sehr verwegen, weil in den Großstädten das Fastfood Hochkonjunktur hat und in den Kleinstädten oder Dörfern schweres Essen mit viel Fleisch auf Gasthöfen serviert wird.

Pralinen ohne das Wort „Fitness“ vorne nicht hilfreich

Trotzdem machen die Fitnesspralinen Mut, dass auch mindestens einige etwas mehr auf ihre Gesundheit achten und somit auch auf ein längeres Leben. Pralinen ohne das Wort „Fitness“ vorne dürften da also nicht wirklich hilfreich sein und da nutzt auch keine halbe Stunde Joggen am Wochenende – was aber immerhin ein Anfang wäre.

In asiatischen Ländern gibt es Parks, da wird einfach Sport gemacht

Der Politik und ihrem Medienanhang ist das natürlich auch ganz recht, wenn viele Menschen phlegmatisch bleiben in ihren Sesseln und auch auf vielen Arbeitsstätten wird noch nicht genug getan, in den Amtsstuben oder anderen Behörden ist ein gewisses Übergewicht leider immer noch die Regel. Jedoch ist auf der anderen Seite jeder für seinen Körper verantwortlich, auch wenn es gerade im Alter entsprechend schwer wird im wahrsten Sinne des Wortes. In asiatischen Ländern gibt es Parks, da wird einfach Sport gemacht und man kann sich anschließen egal welches Alter man hat oder anderswo stehen öffentlich zugängliche Geräte für die Fitness. Aber ich schweife ab.

Siehe auch
Übungen für den Rücken – Teil 5 Koordinative Gymnastik

Quelle: Dürfen wir Ihnen die leckersten Fitness-Pralinen der Welt vorstellen? | FITBOOK