Fr. Jul 19th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Echt heisser Hintern liefert gute Show

2 min read

Auf der Venus in Berlin muss man sich manchmal nur etwas treiben lassen und schon bietet sich automatisch die Gelegenheit für ein unverhofftes Shooting. Dann schnell die Finger von der Hose und ran an den Fotoapparat, in diesem Fall hat es sich wirklich sehr gelohnt bei so einem wohlgeformten Exemplar. Der Popo hatte wohl genau die richtigen Proportionen und dazu die Musik und die ganze Show – einfach perfekt. Hier:

Das Ganze wird nur noch dadurch gesteigert, wenn sich der Inhalt dieses heißen Höschens gekonnt im Takt der Musik bewegen kann. Und das war nun wirklich der Fall, es wurde gewackelt und das Model ließ ihren heißen Hintern kreisen vor aller Augen.

(Visited 10 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.