Frauenhintern auf Motorrad gefilmt

Da hat doch ein Mann tatsächlich Frauenhintern, wie sie (also die Frau mit dem Hintern) auf einem Motorrad sitzend und durch die Gegend fahren, gefilmt und diese Meisterwerke auf YouTube hochgeladen. Das ist doch mal eine ganz andere Art, Straßen, Städte und Sehenswürdigkeiten kennenzulernen und dabei immer einen optisch ins Auge fallendes Merkmal im Fokus. Dabei ist eigentlich nur der Po zu sehen, ein bisschen Motorrad – aber im Internet sind sie damit unglaublich erfolgreich und diese Clips werden sehr oft angeschaut. Ob das auch so wäre, wenn die Dame mit nacktem Po nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die Zuschauer erregen würde – diese Frage muss erst mal unbeantwortet bleiben. Die mutmaßlich besten Po-Übungen für einen sexy Knackpo habe ich bei der Recherche zu diesem kleinen Film übriges auf der Seite Bauch-weg-Tipps.net gefunden – hier geht es zum Artikel. Oooopps – das war sicherlich so nicht geplant, dass die Dame da so den Blick auf das freigibt, was da unter dem Rock so ist….

Und hier noch eine fast nackte Schönheit auf einem Motorrad, sowohl das Bike als auch das Girl sind nicht zu verachten – wann sieht man schon mal so eine Situation, die man sonst wohl nur zu Träumen wagt?! Zumal es sich durchaus lohnen könnte, das Video bis zum Ende zu schauen – etwas mehr nackte Haut und nicht nur das sexy rote Kleid wird unter Umständen zu sehen sein. Aber ich habe noch etwas anderes entdeckt bei den Bildschirmarbeitern, da geht den Fans solcher Videos mit Girls auf dem fahrenden Motorrad sicherlich Herz und Hose auf. Das sieht zumindest in dieser Zusammenstellung dort auch ein bisschen lustig aus und die Kommentare sprechen auch frür sich. In wärmeren Gefilden sind die Mädels dann auch schon mal mit dem String-Tanga auf dem Motorrad unterwegs, wie es die Chauvi-Seite zu berichten weiß und dankenswerter Weise auch ein Video mit dem Girl auf dem Motorbike präsentiert.

READ  Schönes Girl zeigt sich vor der Kamera

Im Internet kursiert aber auch noch ein Video mit einer ganzen Sammlung von knackigen Hintern, die es sich auf einem Motorrad gemütlich machen und durch die Landschaft brausen. So kann man sich zurücklehnen und im folgenden Video sind jede Menge sexy Girls auf den Bikes zu sehen. Über 13 Minuten heisse Popos auf knatternden Maschinen – da bekommt man richtig Lust auf mehr!

 

 

(Visited 92 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt