Melanie Schnee das DSDS Girl mit den zwei Stimmen

Die erste Folge des noch jungen Jahres 2016 hatte es wirklich in sich, wie immer wechselten sich gute Talente mit kuriosen Figuren ab – aber eine stach nun wirklich besonders hervor, weil Melanie Schnee sich mit ihrem Talent von der Masse abhob. Selbst Dieter Bohlen war hin und hergerissen zwischen Bewunderung und Grübeln, letztendlich setzte sich aber der gesunde Menschenverstand durch und er war das Zünglein an der Waage. Durch seine Entscheidung zusammen mit Scooter sorgte Bohlen dafür, dass bei DSDS Melanie Schnee in den Recall kam und somit eine Runde weiter. Hier noch einmal für alle die es verpasst haben der Auftritt im Video von Melanie Schnee bei DSDS

So hier nochmal das Video ? so denkt Baxxter über mich ❤️

Posted by Melanie Schnee on Mittwoch, 30. Dezember 2015

(Visited 10 times, 1 visits today)
READ  Ist denn Alexandra Neldel in dem Video nackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt