Wie Isabell Hertel fit für den “Playboy” wurde

Mit ein paar ganz einfachen Übungen zeigt Unter Uns-Star Isabell Hertel, wie sie von ihrer Kollegin den letzten Schliff bekommen hat für besonders schöne Fotos im Playboy. Ich habe früher auch immer Unter Uns um 17 Uhr 30 bei RTL geschaut, darum kann ich mir vorstellen, dass Isabell Hertel viele Fans hat aus der RTL-Soap. Außerdem widerlegt sie eindrucksvoll, dass man/frau mit über 40 schon zum alten Eisen gehören – im Gegenteil! Und das darf sie dann auch ruhig auf ästhetischen Playboy-Fotos zeigen. Weiter viel Erfolg, “Ute”….

Von nichts kommt nichts! Isabell Hertel ließ sich von “Unter uns”-Kollegin und Fitnesstrainerin Nora Koppen fit für das “Playboy”-Shooting machen.

Quelle: So wurde “Unter uns”-Star Isabell Hertel fit für den “Playboy”



(Visited 20 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

READ  Schönes Girl zeigt sich vor der Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt