Rechteckiges Modell in einer Sandfarbe

Hier haben wir mal ein fast rechteckiges Modell, in einer schönen Sandfarbe und vorne mit einem Kreuz drauf. Im Kreuz befinden sich kleine Nieten, die sich auch an den dunkel abgesetzten Ecken wieder finden. Diese Handtasche ist eher Geschmackssache, weil das Motiv nicht jedermanns Sache ist und die Form gefällt auch nicht jedem. Aber die Handtasche hat einen durchaus modernen Charakter und mit dem einen verstellbaren Trageriemen ist sie sowohl diagonal als auch gerade unterhängend zu befördern. Das Material besteht aus Mikrofaser und ist daher leicht zu reinigen, ist widerstandsfähig und vom Gewicht her nicht so schwer. Alles in allem ein Modell um die 30 €, welches für alle Generationen geeignet ist.

Tasche sandfarben

(Visited 11 times, 1 visits today)
READ  Ein Modell ganz in rot in bezahlbarem Rahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt