Mi. Feb 19th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Hertha BSC | Hinrunde 2015 – eine Erfolgsgeschichte

2 min read

Musik: -Christopher Haigh – The Awakening
-Philmont – Closer
-Hard aggressive Choir rap beat hip hop instrumental […]

Hertha BSC steht nach einer schwachen Saison, die nur durch die Verpflichtung des ehemaligen Spielers Pal Dardai als Trainer, auf dem 15. Rang beendet wurde, nach der Hinrunde 2015 auf dem 3. Platz und somit auf einem direkten Champions League Platz.
Pal Dardai, jüngster Bundesliga Trainer, hat in Zusammenarbeit mit Michael Preetz und Rainer Widmayer personelle und spielerische Veränderungen im System von Hertha BSC vorgenommen, die dazu geführt haben, dass Hertha einen sehr ansehnlichen und erfolgreichen Fußball gespielt haben. Nach einer starken Hinrunde im Jahr 2013 ("Hertha BSC Hinrunde 2013 – beeindruckende Momente") war das Jahr 2014 sehr ernüchternd, und sämtliche Hertha Fans dürften froh sein, jetzt endlich wieder Erfolg zu sehen.
Es bleibt zu hoffen, dass auch die Rückrunde ähnlich erfolgreich gespielt wird, aber Dardai dachte schon nach dem letzten Hinrundenspiel gegen Mainz an das erste Spiel der Rückrunde, also dürften wir gespannt sein.
Viel Spaß beim Ansehen!
Quellen: Bundesliga bei Bild
Hertha TV

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.