Alicia schon jetzt ein Stern am DSDS-Himmel

Nach dem Auftritt von Alicia bei der ersten Folge DSDS in 2019 hat man wohl schon eine Favoritin auf den Titel “Superstar” gesehen – das bestätigte nicht nur der erste Eindruck am Samstag, sondern auch die zurecht vergebene Goldene CD. Diese sichert der Kandidatin Alicia ein Weiterkommen bis hin zu der Reise nach Thailand zu.

Und wer den Gesang, die Art und Weise der Vorstellung von Alicia erlebt hat, der hat eine mega-sympathische 21-jährige Frau gesehen, die vielleit die Sterne vom DSDS-Himmel holen wird. Denn Alicia wird wohl als hohe Favoritin eingeschätzt werden, die Qualitäten sind ja unüberhörbar und Alicia hat auf jeden Fall Starpotenzial.

Zwar haben sich auch schon stimmliche Wunder im Laufe einer Staffel als Rohrkrepierer gezeigt, aber diese Gefahr ist wohl bei Alicia nicht gegeben. Auch das Benehmen, ihre höfliche und sympathische Art und Weise haben ihr gewiss spontan schon Fans zugeschaufelt. Das YouTube Video ist auch schon extrem oft geklickt worden mit der Mutter von Alicia und ihrer ganzen Story bei DSDS. Auch Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti waren natürlich als Jury begeistert, letzte hatte dann auch die Goldene CD füe Alicia parat.

Eigentlich brauchen die anderen Kandidaten gar nicht mehr anzutreten, könnte man denken. Aber natürlich möchte auch die mittlerweile 16. Staffel mit Inhalt gefüllt werden und im Laufe dieser DSDS Staffel 2019 werden eventuell ja auch noch Konkurrenten herauswachsen. Dann braucht der RTL-Sender auch keine Trash-Auftritte, die nur für die Quote oder zur Profilierung dienen.

(Visited 63 times, 1 visits today)