Di. Okt 15th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Helene Fischer ist eine Show-Maschine

3 min read

Wenn man in den Genuss kommt, einer der vielen Shows von Helene Fischer beizuwohnen, dann kann man in etwa verstehen was die Überschrift bedeutet. Kaum eine andere Frau im deutschen Showgeschäft kann ihre Zuschauer dermaßen in ihren Bann ziehen wie es Helene Fischer tut. Auf der Bühne explodiert die scheinbar zierliche Frau und mutiert zu einer Sexbombe, sie fasziniert mit atemberaubenden Gesang und Elementen aus dem Zirkus. Die Helene Fischer Show setzt Maßstäbe, die zahlreiche männliche Konkurrenten mal entfernt erreichen konnten und zeigt deutlich, dass gute alte Fernsehshow noch nicht tot ist. Sie muss nur gut gemacht sein und die Menschen vor den Fernsehschirmen sowie natürlich im Saal unterhalten können. Man muss bei den Titeln mitsingen können, bei den sexy Tanzeinlagen auf dem Stuhl unruhig hin und her wackeln und am Schluss begeistert aufspringen. Es ist eine Reise durch ein kleines Wunderland, durch die Helene Fischer Männer und Frauen allen Alters führt nur zu Weihnachten in ihrer Show. Deshalb sind auch ihre ganzen Konzerte deutschlandweit so beliebt und immer schnell ausverkauft, ein Ticket garantiert doch einige Stunden Sorglosigkeit und Ablenkung vom möglicherweise stressigen Alltag. Ihre Lieder vermitteln nichts Negatives, haben einen tollen Klang und Helene Fischer hat natürlich im doppelten Sinne einen wunderbaren Klangkörper, den sie auch einzusetzen weiß – jedoch nicht auf diese plumpe Art und Weise, wie es einige Pop-Sternchen und Casting-Luder auf ihre mehr als offenherzige Art und Weise tun, sondern Helene Fischer ist die Meisterin der versteckten Erotik, brav und dennoch mit sexy Kostümen. Das ist eben das besondere an Helene Fischer, dass sie zu einem perfekten Zeitpunkt mit ihrem Talent und Aussehen bzw. ihrem Charakter da ist und sich stilsicher auf der Bühne bewegt. Darum ist sie auch jederzeit gerngesehener Gast auf anderen Bühnen, stets bescheiden und nicht laut – aber dennoch nicht unterwürfig und mit einer klaren Meinung. Ich wünsche Helene Fischer auf jeden Fall noch viele weitere Shows, in denen sie singt, tanzt, zaubert, athletische Kunststücke vollbringt oder viele ihrer Gäste, die ihre Shows bereichern, begrüßen darf. Mädchen, werdet wie Helene Fischer und nicht wie Katie Price.


(Visited 13 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.