Nossa Nossa das Lied mit einfachem Text quillt mir aus den Ohren

Gefühlt jede Stunde einmal ist dieses Lied in welchem Radiosender auch immer zu hören, hinzu kommt noch die “tolle” Idee von einigen Fernsehsendern, diesen Song als Titelmusik für den einen oder anderen Trailer zu nutzen. So geschieht es, dass man sich so ein eigentlich schönes Lied überhört – schließlich kennen es einige schon seit Dezember und immer und überall Nossa Nossa. Auch Cristiano Ronaldo macht uns den Nossa – hier der Text zu dem Lied und mehr.

Im Radio sehe ich es teilweise ein, einfach strukturiert werden da relativ stupide die derzeitigen Media Control-Charts runtergedudelt bis die Schwarte kracht und kein Ende in Sicht. Ob es aber so oft sein muss beziehungsweise, ob der Sender und seine Hörer(innen) auch mal einen Tag ohne Nossa Nossa leben könnte, darf zumindest mal probiert werden.

Auf der Arbeit, beim Imbiss, in der Fitness-Bude – alle wollen immer so viel Wert legen auf Individualität und doch dröhnt man sich widerspruchlos mehrfach am Tag den gleichen Titel rein und irgendwann merkt man vermutlich gar nicht mehr, wann da nun Nossa Nossa ist oder etwas anderes. Ich will mich einfach nur – dann “mal wieder” – auf den Hit von Michel Teló freuen und nicht davon so überrollt werden. Danke.

(Visited 11 times, 1 visits today)
READ  Musik in der U-Bahn ~ Fahrgast-Kontrolle adé

6 Kommentare

  1. einfach geil dieses lied hier ich hab einfach ein richtig gutes gefühl in der richtigen Sprache aber in Deutsch hört es sich furchtbar an!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Ich finde es voll cool hier so dieses Lied zu hören !!!!!Ich mag es wenn jemand dieses Lied in echt singt , aber in Deutsch hört es sich furchtbar an!!!!!!!Auch wenn es super mega toll sich anhört ist es in Deutsch ein rießen Schock!!!!!!!!!!Vor allem weil es so schön Gesungen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe grüße aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt