Party mit A wie Atzenmusik - FunTas World
Do. Sep 24th, 2020

Party mit A wie Atzenmusik

2 min read

Zu Beginn der kleinen Reihe meines “Party-ABC´s” fangen wir natürlich auch mit dem ersten Buchstaben im Alphabet an und das ist das A – wie Atzenmusik. Erstmals aufmerksam geworden bin ich auf die bei Spielen von Hertha BSC, als der Hit “Das Geht Ab (Wir feiern die ganze Nacht) im Stadion und bald danach auch bei Auswärtsfahrten Hochkonjunktur. Daher kann ich auch ohne Probleme weitere Lieder der Band “Die Atzen” empfehlen: “Party (Ich will abgehn) ist wirklich auch ein cooler Titel und bei “Rock You” dröhnen einem schön die Ohren unter den Kopfhörern. Das ist einfach gute Musik zum Mitgröhlen ohne eine größere Tiefe, aber das ist eben auch das Konzept von den “Atzen”. Die Berliner Band hat auch einiges mit “Frauenarzt”, “DJ Antoine”, “Manny Marc” oder sogar mit Nena (“Strobo Pop”) aufgenommen und liefert konstant ab. Auch die Songs “Feuer” oder “Auf die 12” und “La Ola” bieten sich gut an zum Abzappeln und Party machen. Man merkt den Atzen an, dass sie bei dem, was sie tun, hörbar Spaß haben und das steckt an. Die Texte lassen sich schnell mitsingen und laden auch automatisch dazu ein, sich zu bewegen. Man kann also die Atzen auch sehr gut beim Sport hören, zum Fitness oder beim Laufen oder beim Wohnung putzen. 😀

Atzenmusik ist SEXY
Atzenmusik ist SEXY
(Visited 19 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.