Sanfte tiefe Stimme – Leonard Cohen ist mein Tipp - FunTas World
Do. Sep 24th, 2020

Sanfte tiefe Stimme – Leonard Cohen ist mein Tipp

2 min read

Entspannende ruhige Musik ist nicht nur im Kaufhaus zu hören, sondern beeinflusst auch positiv das allgemeine Wohlbefinden. Daher würde ich nach und nach gute Beispiele für schöne ruhige Musik in meinem Blog veröffentlichen, die man auch für die Phase nach dem Sport zu den Atemübungen hören kann. Man spürt dabei tatsächlich, wie man in sich hineinhorcht und die inneren Kräfte neu animieren kann. Leonard Cohen wurde in der letzten Stunde meiner Reha-Maßnahme zur Stärkung der Rückenmuskulatur gespielt. Das Lied “A thousand kisses deep” ist mein absoluter Favorit zum runter kommen oder um die Seele baumeln zu lassen.

Das Lied geht über 5 Minuten und man kann wunderschön dabei seiner Augen verschließen und einen viele schöne Dinge denken, die markante tiefe Stimme von Leonard Cohen hat es wirklich in sich und findet sich auch in seinen anderen Liedern wieder. Mir hat es aber besonders das oben genannte Lied angetan, weil es so richtig in den Kopf rein geht und sich gut für meine Zwecke eignet. Das Lied “A thousand kisses deep” ist der perfekte Gegenpol zur Musik während des Sports. Hier bevorzuge ich schnelleren Hardrock oder Techno und Körper sowie die Seele sollen auch merken, dass von außen ein anderer Einfluss akustisch auf ihn einwirkt.

(Visited 19 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.