Sotiria live in Berlin mit "Hallo Leben" - FunTas World
Sa. Aug 8th, 2020

Sotiria live in Berlin mit “Hallo Leben”

1 min read
Die frühere “Eisblume” kehrt als Sotiria nach Berlin zurück und bot mit ihrer hinreißenden Art vor hunderten Zuschauern im feinen Columbia Theater ein tolles Konzert ab, in dem sie ihre Zuschauer mitnahm auf die Reise der emotionalen Momente in ihrem Leben wie Liebeskummer, Schmerz, Verlust und aber auch Lebensfreude. Nach dem ruhigen Teil in der Mitte ging das Tempo wieder nach oben und es wurden Titel zum Mitfeiern geboten, wie zum Beispiel der Song “Hallo Leben”. Ich habe mich bei Sotiria und damit auch dem Lied “Eisblume” sehr wohl gefühlt vom Anfang bis zum Ende, an dem noch ein Meet & Greet auf dem Programm stand mit Selfies und Autogrammen.

via IFTTT

(Visited 27 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.