Sarah Lombardi überrascht bei Let´s Dance mit SM-Tanz

Normalerweise schaue ich gar kein “Let´s Dance” auf RTL, aber diesmal wurde ich durch die positiven Schlagzeilen noch einmal dazu animiert, auf Clipfish das Video von Sarah Lombardi anzuschauen. Und ich war ehrlich gesagt selber sehr überrascht, dass sie zu so einer Leistung fähig ist, Sinnlichkeit und Erotik in einem Tanz zu vereinen.

Die Nummer, die sie sich da ausgewählt hat aus dem Film “50 Shades Of Grey” hat die Faust aufs Auge gepasst und Sarah Lombardi hat es überzeugend vorgetragen. Sie hat zu Recht die volle Punktzahl von der Jury bekommen und kann stolz auf ihre Leistung sein.

In der Tanz-Show treten prominente mit einem Tanzpartner gegeneinander an und am Ende entscheiden Roche Gonzales, Motsi Mabuse und Llambi mit ihren Punkten von 1-10, wie es Ihnen gefallen hat. Letztendlich zählt aber auch der Spaß an der Freude und der war ihr bei diesem sexy Tanz wirklich anzusehen. Wie sie sich da bewegt hat, sich in die Hände ihres Tanzpartners begeben hat und auch den Sprung gewagt hat – das war dann auch am Ende wirklich die volle Punktzahl wert. Hier noch einmal das Video von Sarah Lombardi aus der Show vom Freitag, den 22. April 2016 mit ihrem SM-Tanz in einem tollen Outfit.


(Visited 8 times, 1 visits today)
READ  Extrem-Botaniker Jürgen Feder bei Raabs TVtotal