Do. Sep 19th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Promi Big Brother: Zlatko und Niveau gehen

2 min read

Der Samstag sollte es wohl in sich haben bei Big Brother: Zlatko stand zur Nominierung an und musste laut Medienangaben das Camp in Köln verlassen, er bekam die wenigsten Anrufen von den vermutlich sowieso wenigen Leuten, die da zum Handy gegriffen haben.

Wer es aber wie ich nicht geschaut, dürfte auch nicht viel verpasst haben. Joey bleibt unverändert wie schon in zahlreichen anderen Formaten gesehen, ansonsten die üblichen Zickereien zwischen bis dato eher unbekannten Menschen, die zuvor irgendwo im Internet oder anderen weniger wichtigen Formaten unterwegs waren.

Negativer Höhepunkt ist dann auch hier mal wieder der verbale Fauxpass von einem Chris, der sich bei Big Brother aufhält: Laut den Portal WEB.de ließ sich Chris im TV-Container zu diesem Zitat hinreißen…

Chris im Sprechzimmer weiter. “Watt’n Jockel, Digga! Sorry, wenn ich sage: ‘Du bist ein Spast!‘ Kann man mir das übel nehmen?”

Chris wählt “Spast” als Begriff für Beleidigung

Damit reiht er sich in die Reihe von Menschen ein, die niederträchtig über einen großen Sender über behinderte Menschen herziehen. So war es auch beim Sommerhaus der “Stars”: Aber nichts ist so schlimm, wie das Fehlverhalten von Elena Miras, die immer und immer wieder voller Ärger ihren Lebensabschnittsgefährten fragte, ob er behindert sei

Scheinbar stört es auch SAT.1 nicht, dass hier der Begriff “Spast” als Beleidigung über den Äther geht und somit das Niveau über den Jordan. Da ist es auch nur eine kleine Schlagzeile wert, dass der ehemalige TV-Bruder Zlatko einfach rausgewählt wurde und nunmehr selbstverliebt in seiner eigenen Anonymität leben darf. Da hatten sich die Macher der ehemaligen Erfolgsstory “Big Brother” wohl einen höheren Unterhaltungsfaktor gewünscht. Auch hier bekommt man halt geliefert, was man bestellt hat.

Quelle: Kult-Star muss gehen: Sensations-Rauswurf bei “Promi Big Brother” | WEB.DE

(Visited 34 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.