Darum muss Lili in die Supertalent-Jury! - FunTas World
Do. Jun 4th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Darum muss Lili in die Supertalent-Jury!

2 min read

Zuletzt begeisterte ja Lili Paul Roncalli bei Let´s Dance die Zuschauer und zusammen mit ihrem Tanzpartner Massimo gewann sie völlig zurecht auch das Finale der Tanz-Show am Freitag nach Himmelfahrt.

Nun wäre also Zeit für den nächsten Schritt, für den Lili Paul Roncalli alles mitbringt für einen Job in der Jury vom RTL-Supertalent! Denn sie kann sich vernünftig ausdrücken, ist charmant und herzlich, Lili verfügt über eine Menge Wissen im Bereich Bühne und die Manege war bisher ihr Arbeitsplatz – wer soll dann besser die kunstvollen Verbiegungen, Auftritte mit niedlichen Tieren oder spektakuläre Stunts von schwindelnder Höhe beurteilen können? Lili würde perfekt in diese Rolle passen.

Denn jüngst wurde ja bekannt, dass der Platz zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell wieder frei geworden ist, DSDS-Sternchen und erfolgreiche Sängerin Sarah Lombardi geht nun wieder ihre eigenen Wege – kann sich um Karriere und Sohnemann Alessio kümmern.

Für mich gehört hier also dieses frisch aus dem Zirkus entdeckte Talent Lili Paul Roncalli an den Pult der Supertalent-Jury und ich könnte mir vorstellen, der Dieter hat da auch schon mal ein Auge drauf geworfen. Sie wäre auch eine würdige Nachfolgerin nicht nur von Sarah Lombardi, sondern auch von Sylvie Meis oder Victoria Swarovski – die ja beide auch schon im Let´s Dance-Kosmos zu Hause waren….

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.