Do. Sep 19th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Dschungelkönigin Sarah Joelle?

2 min read

Micaela Schäfer hat ebenfalls wieder die Koffer Richtung Dschungelcamp in das ferne Australien gepackt, den Weg kennt sie ja schon durch ihren Aufenthalt dort und nun gibt sie Busenfreundin Sarah Joelle, die außer Pocher nicht so viele kennen dürften, noch einige Tipps mit auf den Weg. Der wichtigste Tipp der Kollegin dürfte sein, neben Busenblitzern auch mal Durchhaltevermögen zu zeigen und “tough” zu sein, wie es auch die Nacktschnecke formuliert. Denn ansonsten rutscht Sarah Joelle ziemlich schnell ab in der Zuschauergunst und das bedeutet bei RTL, dass sie fast schon ein Abo hat auf die Dschungelprüfungen. Wenn sie da noch die Mimose raushängen lässt, kann sie schon für die nächsten Prüfungen planen. Aber zum Glück sind auch in der neuesten Staffel von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” wieder viele interessante Vöglein mit an Bord, für die Aufmerksamkeit wie eine Droge ist.

(Visited 11 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.