Fr. Feb 21st, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

GZSZ Emily und Tayfun als Paar besser als Pia und Leon

2 min read

Also wenn jetzt wirklich Emily und Tayfun ein Paar werden sollten, dann fände ich das einen guten Handlungsstrang, der Potenzial für eine längere Story bietet. Gerade wenn noch ein Kind erwartet wird, ergeben sich immer zusätzliche Fragen und das verbunden mit der Ungewissheit, ob der leibliche Vater irgendwann noch einmal auftaucht oder nicht. Tayfun wird sicherlich auch die Vater-Rolle gut und verantwortungsbewusst wahrnehmen. Er recht durch seinen Millionengewinn. Man darf gespannt sein, wie die chronisch klamme “Emy” darauf reagiert, wenn sie vom Lottogewinn erfährt. Wenn sie schlau ist, bleibt sie auf dem Teppich und genießt einfach die dadurch sorgenfreie Zeit mit Mann, Kind und Geld.

Leon wiederum hat sich total in die Beziehung von John und Pia eingemischt und passt auch gar nicht zu ihr. Und Pia ist vom Wesen eigentlich keine, die fremdgeht oder auch diese Abenteuer da mit der Dreiergeschichte. Das sie das überhaupt John so zugemutet hat und damit billigend das Ende der Beziehung mit John in Kauf genommen hat, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Nun steht sie immer zwischen den Stühlen und am Ende mit leeren Händen da? Ok Leon hat hat seit dem Tod von Verena auch nicht einfach, aber seine Rolle als solide Größe mit Zuverlässigkeit und als Freund hat er total verloren.

Daher hoffe ich ja immer noch, dass eines Tages Susan Sideropoulos in irgendeiner Form zurück kommt und da wieder Ordnung ins Liebesleben kommt. Ansonsten wird John sich wohl mehr und mehr bei der Betreuung des Kleinen von Verena und Leon zurückziehen und vielleicht auch mal wieder eine richtige Freundin ins Drehbuch geschrieben werden!

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.