Fr. Feb 21st, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

OK ich gucke GZSZ, Unter Uns, Dschungelcamp

2 min read

Ja, ich gebe zu: Ich bin ein Fan dieser Sendungen. Immer, wenn es wieder heißt “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” gehen meine Antennen voll auf Empfang. Wenn ich recht überlege, ist das neben “Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)” und “Unter Uns (UU)” fast schon der einzige (wenn sie denn kommt) Grund, die Fernbedienung auf RTL zu schalten (auch wenn mich meistens RTL nervt) und selbst während des Guckens bin ich nervös, weil ich immer rechtzeitig umschalte wenn die Werbeblöcke auf den Zuschauer einprasseln sollen. Viele beschäftigen sich aber anderweitig in ihrer Wohnung oder nutzen diese Gelegenheit, um auf die Toilette zu gehen. Oder zum Kühlschrank. Oder beides.

Ich lese auch immer wieder gerne die Kommentare in den Medien, die sich darüber echauffieren, obwohl auch diese durch die Berichterstattung von Sendungen wie dieser profitieren. Darum brauche ich auch gar nicht auf BILD oder andere zurück greifen, sondern alles Wichtige zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! steht auch ganz neutral in einem Wikipedia-Eintrag oder man schaut es auf YouTube. Gleiches gilt für DSDS: Alle Kandidaten kann man mittlerweile bei Clipfish oder YT begutachten.

(Visited 13 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.