Di. Okt 15th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Sommerhaus der Stars bei RTL – Unterhaltung?

2 min read

Eigentlich soll ja das Sommerhaus der Stars wenigstens ein Minimum an Unterhaltung bieten und man muss zugeben, das gelingt in Teilen auch scheinbar ganz gut – nimmt man die nochmals gestiegen Einschaltquoten als Maßstab. Aber Quote und Niveau sind auch zwei Paar Schuhe.

Wie asozial ist Elena Miras denn, “behindert” als Schimpfwort zu verwenden. Das Sommerhaus der Stars und somit RTL sollte sich schämen, so etwas vorher gesehen auch dann auszustrahlen. Kalkulierte Schweinereien auch bei der Grapsch-Affäre, nach der der bislang unbekannte Schauspieler aus dem Haus gejagt bzw in der Konsequenz selbst ausgezogen ist. Auch der Michael Wendler zeigt sich nicht von seiner besten Seite, sondern schickt da lieber den unteren Bereich seiner besseren Hälfte Laura ins richtige Licht. Seine 18-jährige Freundin zum jetzigen Zeitpunkt zeigt gerne Mal den Po oder lässt sich als Streichelzootier von ihrem Ballermannbarden anbieten.

Aber nichts ist so schlimm, wie das Fehlverhalten von Elena Miras, die immer und immer wieder voller Ärger ihren Lebensabschnittsgefährten fragte, ob er behindert sei. Ein unglaublicher Vorfall und gleich mehrere Schellen mitten ins Gesicht der betroffenen RTL-Zuschauer. Ob sich das mit dem Einzug der ehemaligen Big Brother-Frau Sabrina Lange insgesamt verbessert, darf bezweifelt werden und man darf gespannt sein, ob vor der Ausstrahlung der aufgezeichneten Folge nächsten Dienstag ein Wort der Entschuldigung erfolgt oder nicht. Wer so platt mit dem Holzhammer auf Kosten anderer Humor betreiben lässt, der rettet seinen Ruf auch nicht mit ein paar News-Specials im Sommer 2019. Gute Nacht Niveau, gute Nacht Sommerhaus.

 

Quelle: “Sommerhaus der Stars” bei RTL: Fifty Shades of Spei – SPIEGEL ONLINE

(Visited 20 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.