Wowereit zu Heino in die DSDS Jury? - FunTas World
So. Mai 31st, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Wowereit zu Heino in die DSDS Jury?

3 min read

Wie die BILD bereichtet, soll Heino in die DSDS Jury und da einen Tag vor dieser Meldung in Berlin die politische Bombe platzte, kann man schon mal mögliche Zusammenhänge überlegen. Denn Klaus Wowereit tritt nicht nur als Bürgermeister zurück, sondern auch aus dem BER-Aufsichtsrat. Somit hätte er Zeit, sich voll und ganz DSDS zu widmen und vielleicht trotzdem auf der einen oder anderen Party sehen zu lassen. Genug Kontakte hat er aus der Medienbranche auch gesammelt bei den zahlreichen Empfängen und Einladungen, die er als Hauptstadt-Häuptling erhalten hat. Von Musik oder ähnlichen Dingen muss man in der Jurys auch nicht viel Ahnung haben, das Zepter schwingt eh der Bohlen und nach ein paar Übungen, was man so wie sagt, kann es eigentlich auch schon losgehen. Neue Betätigumgsfelder ergeben sich auch als neues Männer-Tanzbar bei Let´s dance – da würde er bestimmt bessere Noten auf dem Parkett bekommen als zuletzt bei der Gunst der schwer geplagten Berliner Bürger. So also passt der Zeitpunkt ganz gut, da Heino da jetzt in der DSDS Jury sitzen soll und er natürlich noch weitere Mitstreiter benötigt. Das wird halt auch immer mehr zum Schaulaufen da in der Jury, keine Konstanz und jeder kann mal ran – die Kandidaten sind sowieso nicht so wichtig, da bis auf wenige Ausnahmen kein nachhaltiger Star je geboren wurde aus DSDS. Man tingelt halt so rum, zur Not im Sammelbecken Ballermann, wo es auch Halbtalentierte vor Promille-Publikum zum Helden schaffen. Man holt sich bei DSDS halt maximal die Eintrittskarte für dort oder wenn man wenigstens auch etwas Unterhaltungstalent hat zusätzlich, wird auch für andere Formate rekrutiert. Darum ist es nur der logische Schritte, Heino in die Jury zu holen. Hoffentlich verbirgt Heino nicht seine Augen hinter seiner Sonnenbrille, denn wenn man die Augen sieht, sieht man auch die Wahrheit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.