Mo. Mrz 30th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Bundesliga: SKY zeigt Konferenz der 1. und 2. Liga im Free-TV

1 min read

Bundesliga im Free-TV, für jeden kostenlos empfangbar! Das bietet Sky an den beiden nächsten Spieltagen am 13. bzw. 14. März 2020 und dann am 20. bzw. 21. März 2020. Da können sich alle Fans der Bundesliga freuen, wenn die Konferenzen der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga bei Sky News HD läuft.

Die Corona-Krise hat ja zur Folge, dass verantwortlich gehandelt wurde und alle Spiele der Bundesliga zu sogenannten Geisterspielen erklärt wurden, so hätten also alle Zuschauer nichts sehen können ohne Sky-Abo. Jetzt also können die Fans des 1. FC Köln, des BVB, von Hertha oder RB Leipzig aufatmen: Ohne einen Zusatz oder irgendwelche Kosten kann die Bundesliga-Konferenz ab 15:30 Uhr am Samstag sowie auch den Sonntag die Zweitliga-Konferenz live im TV verfolgt werden auf Sky News HD. Dies sollte eigentlich jeder auf seinem Fernseher als Kanal finden bzw. jemand kennen,. der diese Möglichkeit bietet oder eben auf skysport.de.

So kann vielleicht verhindert werden, dass sich größere Menschenmengen in Kneipen oder anderswo treffen und so dann doch wieder zur Verbreitung des Corona Virus beitragen. Die Bundesliga ist ein wichtiger Indikator und es hat für größte Aufmerksamkeit gesorgt, dass die Spieltage vor leerer Kulisse ausgetragen werden – dadurch wird vielleicht auch noch einmal verdeutlicht, wie wichtig dieser Schritt für die Prävention, für die Verlangsamung ist.

Quelle: Bundesliga: SKY zeigt Konferenz der 1. und 2. Liga im Free-TV – Bundesliga – Bild.de

(Visited 20 times, 1 visits today)
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.