Do. Jun 20th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Die Revolt POWERBANK mit USB für Akkus

3 min read

Jeder hat ja dieses Problem schon einmal gehabt, in Zeiten von Handys Digitalkameras und anderen tragbaren Geräten kommt es immer mal wieder vor, dass diese Geräte mehr genutzt werden als geplant. Außerdem hat man die Smartphones schon lange nicht mehr nur, um mit ihnen zu telefonieren, sondern auch zum Fotografieren, Chatten, Musik hören, SMS schreiben oder um im Internet zu surfen. Das alles benötigt Energie und so wird der Balken stündlich kleiner von der Anzeige, wie viel Saft noch im Akku ist. Hinzu kommt die Tatsache, dass alle möglichen Dienste bei voller Funktionalität auf das Handy zugreifen und zusätzlich im Internet arbeiten, dadurch weitere Batteriekraft dem Gerät entziehen.

Darum kam es ganz gelegen, dass vor kurzem in einer ungeliebten Werbepause dann doch einmal etwas Sinnvolles angeboten worden ist. Denn als der Internethändler Pearl einen kostenlosen Akkupack auf Basis eines USB-Anschlusses anbot für alle die sich in einer vorgegebenen Zeit registrieren oder melden auf ihrer Seite, habe ich schnell gehandelt und so bekam ich das Gerät gratis und habe dafür gerne ein paar Euro Versandkostenpauschale in Kauf genommen. Nach ein paar Tagen kam auch die Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist mit der Bitte um eine genaue Lieferadresse.

DSCI0148

Alles verlief also reibungslos und so hatte ich nach noch ein paar Tagen Wartezeit meine neue Powerbank von Revolt zur Abholung bereit. Dieses Gerät hat einen USB-Anschluss und arbeitet mit einem Lithium Polymer Akku, sodass ich dieses Gerät gerade auf langen Spaziergängen, Ausflügen oder Messen gerne nutze. Denn hier nutze ich alle meine Geräte sehr aktiv mit Fotos, durch Anrufe und Filme. Normalerweise hätte ich mir irgendwann noch einen Ersatzakku gekauft für mein Handy und einen Ersatzakku für meine Digitalkamera und vielleicht noch einen Ersatzakku für meinen MP3-Player. Nun kann ich alles über den USB Anschluss unterwegs einfach einstecken und nach laden.

Am Gerät ist ein einfacher USB Anschluss integriert, der es mir ermöglicht mit den Kabeln der Originalgeräte einer Aufladung vorzunehmen. Die Powerbank ist in etwa so groß wie ein Feuerzeug und passt in jede Handtasche, Hosentasche, Bauchtasche oder kann mithilfe eines Metallringes angehangen werden. Ich bin auf jeden Fall dem Internethändler sehr dankbar für sein Angebot und bleibe dort nun Kunde. Diese Art der Werbung, mit einem nützlichen Gerät die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu lenken, kann ich sehr gut leben und unterstütze das. Hier hat man hingehört, blieb aufmerksam und konnte aktiv sofort handelnd den Vorteil ausnutzen.

(Visited 16 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.