Per Google Maps Wracks auf See finden

Das ist schon ganz interessant, was das Internet so alles kann – in diesem Falle ist es bei Google Maps möglich, Schiffswracks aufzuspüren über die von Google Maps zur Verfügung gestellte Karte. Hier sind schon bestimmte Schiffe markiert und wenn man mit der Maus scrollt, kommt man der Sache näher und kann das Schiff entdecken.

Nun reist ja auch Medien-Ikone und Social-Media-Heldin Greta Thunberg quer über den Teich und nicht nur in diesem Zusammenhang kann es auch ganz interessant sein, nicht nur die vorhandenen Wracks zu orten, sondern auch die aktuell auf dem Wasserwege fahrenden Schiffe, Boote und so weiter. Hierfür ist widerum die Seite Schiffs-Radar.de sehr hinfreich und daher kann ich diese Seite auch für langweilige Nachmittage durchaus empfehlen!

Siehe auch
Insektensauger mit Turbo Booster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert