Mo. Feb 24th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Sphero hat das Potenzial für Fun und mehr

2 min read

Auf der IFA 2014 wurde die Fläche im Vergleich zum letzten Jahr noch vergrößert und das Interesse war auch wirklich groß an diesem neuen Spaß-Mobil, welches sich “Sphero” nennt. Bei dem was mitzubekommen war, ist der Sphero in der Lage, Percours auf einer großen Fläche zu fahren und so wie auf dem Foto auch mal Hindernisse zu überwinden. Die kleine Kugel ist die runde Schwester von “ollie” und kann auch locker ein paar Stufen runterkullern, ohne Schaden zu nehmen. Für ca. 100 Euro ist sehr viel Spaß fast schon garantiert, die Kugel wird gesteuert über eine App und vom Smartphone aus. Hüpfen, Springen, Rollen, Bremsen oder kleine Kunststücke sind ebenso kein Problem wie ein Farbwechsel oder Reaktionsspiele. Das Potenzial dieses Gerätes ist riesengroß, wenn es leuchtet erhellt es zum Beispiel den Weg nachts – oder man tritt einfach gegeneinander in Races an und anschließend beweist man im Gelände oder einer Minigolfbahn Geschick.

20140905_114116[1]

Durch die permanenten weiterentwicklungsmöglichkeiten ist dieses Android- oder iOS-gesteuerte Gerät für viele Zwecke nutzbar und hat eine große Zukunft vor sich. Mich hat das Teil sofort angesprochen und bei einem Preis von 100 Euro ist dieses Ding eines meiner nächsten Bestellungen. Wie wohl so manches Haustier auf diesen neuen rolligen Freund reagiert? Das weiß ich nicht, habe ja keine. Aber die Überraschung ist sicherlich riesengroß, so wie auch der Spaß mit diesem neuen Freizeit-Begleiter.


(Visited 11 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.