Bilder und Fotos von der Venus 2014

Auch dieses Jahr steht wieder das große Event im Erotik-Bereich an und wenn die Mädels rufen, dann sollte man auch kommen. So ging es also gleich Donnerstag zur beliebten Messe und der vorher beantragte GROUPON-Gutschein sorgte für einen angemessenen Eintrittspreis von 17,50 Euro. Ich entscheide mich meist für den ersten Tag, da ist noch alles frisch und motiviert, am Sonntag nach den WE-Partys tritt vielleicht eine gewisse Müdigkeit ein und man denkt schon an die Abreise. Kann aber auch anders sein und ich genieße jedenfalls die nicht ganz so vollen Gänge und dass man überall mal schauen kann.

Venus2014 (26)

Micaela Schäfer war ja eines der Gesichter auf der Venus und so kam sie mir schon bald spärlich bekleidet wie immer vor die Linse. Professionell posierte sie vor den Kameras und ließ sich auch auf das eine oder andere Gespräch ein, ich konnte sie sogar noch für ein Selfie gewinnen und die Farbe hielt sich hartnäckig dort wo sie war.

Venus2014 (37)

Venus2014 (49)

Venus2014 (50)Venus2014 (63)

 

Wie man sieht, sind alle Mädels sehr nett und lassen sich gerne fotografieren als Erinnerung oder auch, um einfach einen netten Kontakt zu pflegen zu den Männern, die sie sonst nur durch den PC an der Cam sehen oder in einem Chat. Die Atmosphäre war wie immer sehr entspannt und man konnte sich einen guten Überblick verschaffen, was jede einzelne so anbietet und auf welchem Wege sie im Internet erreichbar ist.

Venus2014 (109)

In der großen Halle gab es immer wieder neue Veranstaltungen und Live-Shows von den Girls mit Strip-Einlagen oder Vorführungen bei fetziger Musik. An der Seite gab es noch eine Cocktail-Bar und auch in den anderen Hallen wurde also nicht nur etwas für das Auge geboten, sondern auch der Magen kam nicht zu kurz.

READ  Vorfreude auf Venus 2015 ist schon groß

Venus2014 (129)

Natürlich waren auch die Stars der Branche wie zum Beispiel Aische Pervers (ja die heißt nun mal so….) am Ort des Geschehens und beweisen eindeutig, dass es auch auf einer Messe für Erotik nicht immer nur um nackte Tatsachen gehen muss und dass auch solch ein Outfit seine Reize hat. Das wäre doch mal ein interessanter Ansatz………

Venus2014 (147)

Auch für die etwas ausgefallenen Fantasien war auf der Venus in Berlin 2014 wieder Platz und Gelegenheit, sich zu präsentieren – so gab es zahlreiche BDSM-Shows oder wie hier auf dem Foto eine kleine SM-Session zum Vergnügen aller (!) Beteiligter.

Venus2014 (133)

Für viele ist das auch eine willkommene Gelegenheit, auf Shopping-Tour zu gehen und das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. Auch dieses Jahr gab es auf der Venus wieder viele Paare, die sich nach Neuheiten auf dem Erotik-Markt umschauten und so wie hier von einer großen Auswahl an Spielzeug und Zubehör aller Art vorfanden.

Venus2014 (136)

Alles in allem hat die Venus also wieder vieles zu bieten und woanders würde man sich nach so einem Angebot die Finger lecken. Spaß hat es gemacht und mit einer gewissen Leichtigkeit im Umgang mit dem Thema hat man wieder viele neue Eindrücke bekommen und vor allem schöne Fotomodelle vor die Kamera bekommen. Die Venus ist nun volljährig. Smiley

Venus2014 (101)

(Visited 1 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for: