Do. Jun 20th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Micaela Schäfer auf der Venus vor der Po-OP

2 min read

Viele haben sicher schon gefragt, wie denn Micaela Schäfer vor der OP aussah. Das Venus-Sternchen hatte sicher zuletzt unters Messer begeben, um ihre Rückansicht verbessern zu lassen. Wie man aber auf dem Foto sehen kann, lässt diese Ansicht praktisch keine Wünsche offen. Warum sie also diese in vielen Augen überflüssige Operation an ihrem Pro hat machen lassen, kann man sich dann schon fragen. Aber immerhin wurde sie von einigen Journalisten begleitet und es wurde umfangreich in den Medien darüber berichtet. Vielleicht kommt ja irgendwann einmal die Zeit, wo sich Micaela Schäfer sich wieder besinnt und die OP rückgängig macht. Auf jeden Fall kann hier davon gesprochen werden, dass ein schöner Rücken auch entzücken kann. Außer ihr sind immer viele andere prominente auf der Erotik-Messe Venus in Berlin anwesend, um sich im Blitzlichtgewitter den Besuchern und den neugierigen Blicken zu präsentieren. Da passt es wunderbar zusammen, dass Micaela Schäfer oft oben ohne anzutreffen ist – so wissen sowohl die Fotografen als auch die Messeleute, was sie erwarten wird. Nun haben die Linsen der Digitalkameras neue Ziele entdeckt und das sind nicht nur ihre Brüste, sondern auch ihre Kehrseite.

Micaela Schäfer vor OP

(Visited 52 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.