Micaela Schäfer: Mit Oma auf der “Venus” – So skurril war der Messe-Besuch!

Hier ist mal ein etwas anderer Bericht über die Venus aus dem Blickwinkel der Micaela Schäfer, die mit ihrer Oma auf der Erotik-Messe war. Ich hatte sie ja auch auf der Venus getroffen – aber da war sie solo unterwegs bzw. nur mit ihren beiden großen…… äääh – egal.

Da habe ich auch zufällig mal einen TV-Beitrag über sie gesehen über ihre Oma und wo sie gemeinsam auf der Venus 2015 waren. Naja im Grunde das Erwartbare mit einer Mischung aus Verständnis und Ratlosigkeit zwischen den beiden Generationen.

Während so manch einer die Erotik-Messe “Venus” nur mit gesenktem Kopf betreten würde, nimmt Micaela Schäfer – hemmungs- und hüllenlos wie immer – sogar ihre eigene Oma mit. Wie der 73-Jährigen wohl Strapse, Dildos & Co. gefallen?

Quelle: Micaela Schäfer: Mit Oma auf der “Venus” – So skurril war der Messe-Besuch!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Users who found this page were searching for:

READ  Pussycat verzauberte die Bühne