Di. Aug 20th, 2019

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Micaela Schäfer wirbt auch 2013 für die Messe

1 min read

Venus Berlin Micaela Schäfer

So wie auch schon im Jahre 2011 wird die als Nackt-DJane bekannte Micaela Schäfer das Gesicht der Venus 2013 werden – diesmal allerdings zusammen mit Sophia Wollersheim. Dies tut der Vorfreude auf die Erotik-Ausstellung in Berlin keinen Abbruch, im Gegenteil. Zusammen werden sie die Venus von Donnerstag, den 17. Oktober bis Sonntag, den 20. Oktober 2013 repräsentieren. Freuen dürfen sich die Besucher hoffentlich wieder auf jede Menge Show-Einlagen, ein paar mehr Aussteller als 2012 und gute Stimmung bis in die Abendstunden hinein. Nach letztem Jahr ist meiner Meinung nach wieder ein bisschen Luft nach oben und auch Platz für bekanntere und größere Firmen dieser Branche.

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.