Caipirinha selber zubereiten via Chefkoch

Die Website Chefkoch.de ist ja sehr vielen bekannt, weil sie schon seit Jahren und mit konstanter Qualität Koch-Tipps und Hinweise für Zubereitungen anbietet. Daher und aus reiner Neugier passend zu den braslianischen Tagen hier mal das Video, wie man Caiprinha einfach selbst herstellen kann, ohne ein perfekter Gastronom zu sein. Immerhin könnte das ein richtiges Highlight auch zu Silvester sein, für das man mit Applaus begrüßt wird als Alternative zu Kartoffelsalat, den man als Gast mitbringt. Hier werden dann im Video auch die Zutaten gezeigt und wie man zum Beispiel das Crashed Ice auch selbst herstellen kann. Die notwendigen Dinge wie Stößel, Limetten und den Alkohol sollte man also bereithalten, um bei Appetit oder Lust gleich loszulegen.

 

(Visited 3 times, 1 visits today)
READ  Lustige Tiere - Penguine sind witzig