Guenther Jauch als Tigerdompteur

Da hat sich Günther Jauch aber etwas getraut, hier in diesem Video sieht man ihn als Dompteur in einem Tigerkäfig – normalerweise sieht sich ja der Herr Jauch bei wer wird Millionär er harmloseren Gesprächspartnern gegenüber. Doch als ehemaliger Politik-Talker kennt er sicher aus, wenn er die aufgebrachten Gäste zur Räson bringen muss. Das ist ja dann in etwa vergleichbar mit der Situation, die Jauch hier zu überstehen hatte. Und als der RTL-Star nach dem Auftritt noch den einen Satz hört, wurde ihm wohl plötzlich doch etwas mulmig im Magen, zum Glück hatten die Tiger wohl auch schon etwas im Magen.

(Visited 13 times, 1 visits today)
READ  kurze Röcke - kürzer gehts nimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt