Micaela Schäfer Nacktfussball Erotikclip WM 2014

Sportart Nacktfußball: Micaela Schäfer ist eine Ikone im Bereich Erotik und wenn jetzt noch zusätzlich der Fußball ins Spiel kommt, dann könnte man meinen, dass dies nicht zusammenpasst. Aber im nackt Fußball Erotik Clip zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 war eben genau das zu sehen.

Micaela Schäfer lässt publikumswirksam die Bälle hüpfen

Hier hüpfte nicht nur das runde Leder – auch andere Bälle sprangen sichtbar durch das Video. In erster Linie geht es hier natürlich darum, Spaß zu vermitteln und die Leichtigkeit der Erotik auch in Verbindung zu bringen mit dem Sport Fußball. Und weil Micaela Schäfer eben publikumswirksam den richtigen Zugang zu den Medien hat, funktioniert diese Kombination ganz hervorragend.

Der Höhepunkt ist wohl statt Tor-Erfolg ein Trikottausch

Wie schon oben erwähnt, ist der Höhepunkt nicht wirklich, wenn ein Tor erzielt wird, sondern wenn am Ende der Partie die Trikots getauscht werden. Genauso ansehnlich wie Micaela Schäfer sind aber natürlich auch ihre Kolleginnen in ihrem Hauch von nichts, was sie anhaben bzw. noch reizvoller ist natürlich, was alles nicht zu sehen ist. Daher soll dieses Video zum Thema Nacktfußball bei der WM 2014 auch Spaß vermitteln und ist auch nach vielen Jahren immer noch reizvoll anzuschauen.

Rolf Eden ist der Hahn auf dem Fußballfeld

Das Video geht auch immerhin über 5 Minuten und gleich zu Beginn wird man von der hübschen Rückseite der Mädels konfrontiert, dazwischen gibt sich auch Rolf Eden die Ehre. Von links wie von rechts so derart mit hübschen Mädchen geschmückt zu werden, gefällt wohl auch jedem. Danach ging es etwas robuster zur Sache im Sand, die Zuschauer hatten ihre wahre Freude daran und die Spielerinnen ebenfalls. In dem Videoclip sieht man auch deutlich, wo die Prioritäten liegen und dass es nicht unbedingt die Taktik oder das wirkliche Ziel, ein Tor zu schießen.

Siehe auch
Heidi Klum über Tessa in der BILD

Nacktfußball ist nicht nur wegen Micaela Schäfer schön

Man kann sagen, dass sich beide Mannschaften durchaus bemüht haben und im Fokus standen, denn DAS war ja wirklich Sinn der Sache. Als am Ende der Pokal hochgestreikt wird, gibt es für alle das Gefühl, ein Sieger zu sein. Beide Mannschaften, Micaela Schäfer und auch die Zuschauer hatten wohl sichtbar ihren Spaß und darauf kam es ja an. Auch die Interviews mit Micaela Schäfer nach dem Erotik Fußballspiel kann man sich durchaus anschauen und sie sind unterhaltsam. Wenn natürlich jemand Micaela Schäfer und ihrer hauptsächlichen Merkmale nicht so gerne sieht, der muss sich eben andere Dinge anschauen und nach Alternativen bei YouTube suchen. Fans von Micaela werden aber dieses Video nicht nur einmal anschauen – denn mit ihrer weiblichen Verstärkung gibt es ja einiges zu sehen.

Busenblitzer von der Nacktschnecke

Wenn Trikot-Tausch nicht zur Nebensache wird, sondern zum eigentlichen Ziel im Spiel – dann könnte es sich um Nacktfußball mit der Nacktschnecke Micaela Schäfer handeln. Und sie bringt ebenfalls leicht bekleidet ihre Kolleginnen mit einem Hauch von Nichts als Trikot. Der erste Teil des Erotik-Clips für den unbekleideten Sport ist hier in diesem Video von 2014 zu sehen. Da sieht man ja schon einige Busen blitzen….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert