Micaela Schäfer Nacktfussball Erotikclip WM 2014 - FunTas World
Fr. Apr 10th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Micaela Schäfer Nacktfussball Erotikclip WM 2014

3 min read

Micaela Schäfer ist eine Ikone im Bereich Erotik und wenn jetzt noch zusätzlich der Fußball ins Spiel kommt, dann könnte man meinen, dass dies nicht zusammenpasst. Aber im nackt Fußball Erotik Clip zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 war eben genau das zu sehen und hier hüpfte nicht nur das runde Leder – auch andere Bälle sprangen sichtbar durch das Video. In erster Linie geht es hier natürlich darum, Spaß zu vermitteln und die Leichtigkeit der Erotik auch in Verbindung zu bringen mit dem Sport Fußball. Und weil Micaela Schäfer eben publikumswirksam den richtigen Zugang zu den Medien hat, funktioniert diese Kombination ganz hervorragend.

Wie schon oben erwähnt, ist der Höhepunkt nicht wirklich, wenn ein Tor erzielt wird, sondern wenn am Ende der Partie die Trikots getauscht werden. Genauso ansehnlich wie Michaela Schäfer sind aber natürlich auch ihre Kolleginnen in ihrem Hauch von nichts, was sie anhaben bzw. noch reizvoller ist natürlich, was alles zu sehen ist. Daher soll dieses Video zum Thema nackt Fußball bei der WM 2014 auch Spaß vermitteln und ist auch nach vielen Jahren immer noch reizvoll anzuschauen. Das Video geht auch immerhin über 5 Minuten und gleich zu Beginn wird man von der hübschen Rückseite der Mädels konfrontiert, dazwischen gibt sich auch Rolf Eden die Ehre, von links wie von rechts so derart mit hübschen Mädchen geschmückt zu werden, gefällt wohl auch jeder. Danach ging es etwas robuster zur Sache im Sand, die Zuschauer hatten ihre wahre Freude daran und die Spielerinnen ebenfalls. In dem Videoclip sieht man auch deutlich, wo die Prioritäten liegen und dass es nicht unbedingt die Taktik oder das wirkliche Ziel, ein Tor zu schießen.

Man kann sagen, dass ich beide Mannschaften durchaus bemüht haben und im Fokus standen und als am Ende der Pokal hochgestreikt wird, gibt es für alle das Gefühl, ein Sieger zu sein. Beide Mannschaften, Micaela Schäfer und auch die Zuschauer hatten wohl sichtbar ihren Spaß und darauf kam es ja an. Auch die Interviews mit Micaela Schäfer nach dem Erotik Fußballspiel kann man sich durchaus anschauen und sie sind unterhaltsam. Wenn natürlich jemand Micaela Schäfer und ihrer hauptsächlichen Merkmale nicht so gerne sieht, der muss sich eben andere Dinge anschauen und nach Alternativen bei YouTube suchen. Fans von Micaela werden aber dieses Video nicht nur einmal anschauen – denn mit ihrer weiblichen Verstärkung gibt es ja einiges zu sehen.

Wenn Trikot-Tausch nicht zur Nebensache wird, sondern und zum eigentlichen Ziel im Spiel – dann könnte es sich um Nacktfußball mit der Nacktschnecke Micaela Schäfer handeln. Und sie bringt ebenfalls leicht bekleidet ihre Kolleginnen mit in einem Hauch von Nichts als Trikot. Der erste Teil des Erotik-Clips für den unbekleideten Sport ist hier in diesem Video von 2014 zu sehen. Da sieht man ja schon einige Busen blitzen….

(Visited 1.295 times, 4 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL