Mo. Feb 24th, 2020

FunTas World

Magazin aus Berlin @ Musik, Medien & Sport

Wie Facebook – nur anders: Jappy

1 min read

Es gibt es auch noch Jappy, wo ich mich zum Testen mal angemeldet habe. Dort kann man sich jede Menge virtuelle Geschenke und Aufmerksamkeiten zukommen lassen oder Mini-Casinospiele, das Gartenspiel GreenGarden und Tippspiele spielen. Alles also eine gute und mögliche Alternativen zu Facebook, um sich davon nicht zu abhängig zu machen oder neue Eindrücke und Möglichkeiten zu erleben. Außerdem bekommt der User bei entsprechender Aktivität auch weitere Freunde und Bekannte hinzu. Je mehr Themen sich bei Jappy entfalten, umso mehr gibt es auch zu diskutieren und auszutauschen. Natürlich sind auch Persönliche Nachrichten möglich, so dass man nach dem Kurz-Einstieg auf jeden Fall sagen kann, dass sich das Anmelden lohnt und es unterhaltsam ist – ganz im Sinne einer Online-Community. Und wenn man, so wie im realen Leben auch bei einer guten Erfahrung, das weitererzählt, melden sich vielleicht noch weitere Freunde dort an oder sind sogar schon dort! Dann kann es so richtig losgehen – das Anmelden ist ganz einfach und dann sollte man sich einen netten Usernamen geben:

Jappy

(Visited 23 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt

Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.